Felicitas Diel

Tätigkeitsschwerpunkt Nutztiere

Nach dem Studium der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover und dem Erhalt der Approbation im März 2008 konnte ich in einer Gemischtpraxis arbeitend meine Leidenschaft für die Rinderpraxis entdecken.

Seit dem möchte ich, ob Einzeltierbehandlungen oder Bestandsprobleme, eine auf gründlicher Untersuchung und Diagnostik basierende Versorgung dieser Tiere ermöglichen, dazu gehören auch  Operationen, die ich bei Ihnen auf dem Hof durchführe. Besonders am Herzen liegen mir außerdem die Kälber, weswegen ich mich besonders in diesem Bereich mittels Fortbildungen auf einem stets aktuellen Kenntnisstand halte.

Des Weiteren werde ich mich auch an der Versorgung unserer Kleintierpatienten beteiligen, sowie die Betreuung von Schafen, Ziegen und Schweinen übernehmen.